April 19, 2024

Für ein weltoffenes und tolerantes Berlin

Als BEGSpo setzen wir uns für Bewegung, Sport und gesellschaftlichen Zusammenhalt in Berlin ein. Deshalb schließen wir uns der Stellungnahme des “Bündnis für ein weltoffenes …

Zweirad ist wieder fahrtüchtig!

 „Zweirad“, Berlins größtes Fahrradprojekt für Kinder und Jugendliche der Berliner Gesellschaft für Gesundheit durch Sport (BEGSpo), erhält nach Spendenaufruf zahlreiche Geld- und Sachzuwendungen. Auch der Zweirad-Industrie-Verband ZIV, Stimme der deutschen …

Es ist soweit: Das Bewegungscafé ist eröffnet!

Wir freuen uns sehr: Unser neues Angebot ist seit Freitag am Start – gleich an zwei Standorten in Berlin-Charlottenburg. Die Eröffnung war am Vormittag des 17.3.. Wie es gewesen ist, …

Neu ab 2023: “zweirad senior”

Nach dem erfolgreichen Start unserer neuen Spaziergangsgruppe und der Kiez-Radtour in Kooperation mit dem “Stadtteilzentrum Mosaik” in Marzahn-Hellersdorf im Dezember starten wir im März unser neues Projekt “zweirad senior”. Demnächst mehr …

Ein weiteres Zuhause für unsere Räder

Das nächste Projekt von “zweirad” im Jugendclub am Heckerdamm steht: Ein Überseecontainer mit viel Platz für Räder und Zubehör. Bald starten wir eine Aktion, um dem neuen …

Cookie Consent mit Real Cookie Banner